Neuseeland 2015

Das letzte Puzzleteil

Vor etwa mehr als einem Jahr war es zum dritten Mal so weit, dass sich in mir der Wunsch regte endlich wieder einmal den abenteuerhaften Alltag einer Reise zu erleben. Wie schon die beiden Male zuvor beschloss ich erneut meinen Job und die Wohnung auf zu geben. Es folgte einige ziemlich chaotische Monate. Kündigung schreiben, Einstellplatz für die Möbel organisieren, Versicherungen anpassen und nicht zu vergessen die ganzen Fragen von Familie, Freunden und Kollegen, die es zu beantworten galt. Allen Widrigkeiten zum Trotz endete diese Phase aber vor zwei Tagen schliesslich mit meinem letzten Arbeitstag. Merke trotzdem: Tut einer eine Reise muss man nicht immer gleich alle Brücken einreissen.
Jetzt gibt es für mich nur noch einen wichtigen Termin: Mein Flug am 2. November um 10:35 von Zürich nach Neuseeland. 26 Stunden Flug und ein kurzer Zwischenstopp in Singapur sind dann das einzige was noch zwischen mir und Neuseeland steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert