Ausrüstung, Neuseeland 2015

Ausrüstung: Einleitung

So, nachdem ich nun endlich meine Vortragsreihe über Neuseeland hinter mir gelassen habe, und das aktuelle Wetter mich eher weniger lockt, viel Zeit draussen zu verbringen, wird es wohl endlich mal Zeit, dass ich noch etwas über meine Ausrüstung auf meinem Weg durch Neuseeland erzähle. Obwohl ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie ein Review geschrieben habe, hoffe ich trotzdem, dass ich dem einen oder anderen damit ein paar Tipps oder vielleicht sogar eine Kaufempfehlung für den nächsten Trip in die Natur mit auf den Weg geben kann.

Für Leute, die hin und wieder auch auf dem Wasser unterwegs sind, sei an dieser Stelle auch noch der Blog eines guten Freundes empfohlen, wo er über seine Kanu Reisen und die dabei verwendete Ausrüstung berichtet: http://www.mentat.ch/

Bei Fragen zu den Ausrüstungsgegenständen oder Neuseeland, stehe ich euch über das Feedback-Formular gerne zur Verfügung :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert